Startseite
    Aufgabe 2
    Aufgabe 1
  Über...
  Archiv
  Abschlusssreens
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/cheyenne.singleprojekt

Gratis bloggen bei
myblog.de





Vielleicht habt ihr schon bemerkt, dass ich meinen Eltern unbedingt beweisen möchte alleine klar zu kommen und meine Ziele zu erreichen. Ich bin Einzelkind und so habe ich immer viel Fürsorge abbekommen, vielleicht zu viel. Zwar wollten sie immer noch ein Kind; aber ich habe absolut keine Ahnung, warum es bis jetzt noch nicht geklappt hat. Ich denke es würde ihnen gut tun, und ich würde mich auch freuen. =) Irgendwie kommt es mir nämlich so vor, als wenn sie mich verfolgen würden... Als ich gestern arbeiten war, stand meine Mutter zufällig vor dem Theater, bei meinem Besuch im Kunstmuseum waren sie auch da und heute treffe ich meine Eltern im Park. Dabei wollte ich einfach nur einmal etwas entspannen und alleine sein... Warum machen sie sich nur so viele Sorgen?

Typisch meine Eltern; Uma und Nicolas Fink.

18.5.10 10:39
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung