Startseite
    Aufgabe 2
    Aufgabe 1
  Über...
  Archiv
  Abschlusssreens
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/cheyenne.singleprojekt

Gratis bloggen bei
myblog.de





Meine Eltern waren allerdings nicht die einzigen Personen, die ich heute getroffen habe. Ich habe meine alte Freundin Bebe wiedergesehen ! Wir hatten uns eine Zeit lang leider aus den Augen verloren und hatten uns so eine Menge zu erzählen. Sie wohnt noch bei ihrer Mutter, ihr Vater ist kürzlich verstorben und so konnte sie nicht ausziehen. Zwar drängt ihre Mutter sie dazu, aber Bebe möchte sie nicht im Stich lassen. Ich habe lange mit ihr geredet und nun zieht sie bei mir ein =) Dank der luxuriösen Einrichtung müssen wir uns ein Bett teilen und müssen uns beim Essen zusammen auf einen Stuhl quetschen , aber das wird uns nicht aufhalten können. Wenn wir etwas mehr Geld in der Tasche haben machen wir einen Großeinkauf, ich freue mich schon! Bebe will Ärztin werden, na wenn das nicht vielversprechend klingt. Das ist sie. <3

18.5.10 11:01
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung