Startseite
    Aufgabe 2
    Aufgabe 1
  Über...
  Archiv
  Abschlusssreens
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/cheyenne.singleprojekt

Gratis bloggen bei
myblog.de





Es tut mir Leid, dass ich euch immer noch nicht durch mein Haus geführt habe, aber mal ganz ehrlich; das wollt ihr sicher nicht sehen... Wir leben in einer Bruchbude. Ja, ich denke, der Begriff Bruchbude passt. Natürlich werde ich die Führung aber schnellstmöglich nachholen ! Und deswegen haben Bebe und ich uns ein paar Sachen gesucht, um nebenbei noch Geld zu verdienen für unsere Renovierung. Ich spiele Gitarre auf der Straße...

Und Bebe, wie soll ich das sagen? Naja, sie klaut Obst.... Neben unserem Haus ist ein sehr schöner öffentlicher Garten mit Obstbäumen angelegt, das gehört doch praktisch schon fast zu unserem Grundstück und wenn man es dann noch nachts macht... merkt es doch sowieso niemand. Was man nicht weiß, macht einen nicht heiß, oder wie war das?

20.5.10 11:24
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung